Erfahrungsbericht 2

Hallo,

auch ich möchte etwas los werden.
Es gibt da eine bestimmt Dame im gesetzten Alter – sowohl im TV, als auch auf einer Line erreichbar – die fast ausschließlich den Frauen, die Single sind, einen Mann aus gutem Hause prophezeit, mit dem man in eine bleibende und tragende Beziehung geht. Nie habe ich bis jetzt gehört, dass sie sagte:“Nö, sie bleiben Single“ oder „sie haben in ihrem Leben nur kurze Affären, die sie immer wieder auf den Boden werfen“ oder „der Mann ist verheiratet und wird sich auch nie trennen“ oder „ihr Mann ist ein chronischer Fremdgeher“. DAS IST ABER DIE REALITÄT BEI DEN MEISTEN!!! Der von ihr vorhergesehene Mann ist er entweder Informatiker, Rechtsanwalt, Arzt, Ingenieur usw., glücklich geschieden, wirtschaftlich unabhängig, sehr erfolgreich, Immobilienbesitzer usw. Der Zeitpunkt des Kennenlernens ist immer ab 2-3 Monate, so dass keine negative Bewertung mehr abgegeben werden kann, wenn´s denn doch nicht eintreffen sollte nach 4 Wochen (so lange kann man bewerten). Mal abgesehen davon, dass es nicht nur Frauen aus gutem Hause gibt, die bei ihr anrufen und die wohl von diesen Herren eher nicht bevorzugt werden… Ich habe aus Neugierde auch dort angerufen – und was soll ich sagen: Bei mir war´s der Ingenieur, glücklich geschieden, 2 Kinder, wirtschaftlich unabhängig, sehr gute Position als Angestellter einer großen Firma, Hausbesitzer. Das war Anfang diesen Jahres aus den Karten zu lesen. Zeitpunkt des Kennenlernens: spätestens Mai (100%ig „ich habe immer Recht“). Tja, was soll ich schreiben? Nichts ist eingetroffen, auch was mir sonst noch in diesem Gespräch erzählt wurde. Wahrscheinlich lag´s daran, dass ich zu wenig das Haus verlassen habe :-).  Falls das „Schnäppchen“ doch noch in mein Leben treten sollte, werde ich es natürlich berichten und ein Dankesschreiben verfassen.Gottseidank war´s ein Gratisgespräch!!! Der Turniersieg der Deutschen bei der Fußball-EM 2012 wurde von besagter Dame auch vorher gesagt….
Liebe Grüße

Related Post

Categories: Betroffene Berichten

Die FrauIn Kürze erscheint mein Buch

"Die Frau in seinem Schatten"

.. und was das Gesetz der Anziehung damit zu tun hat

Aus dem Tagebuch einer Geliebten

Erhalte schon vorab kostenlose Leseproben

Die ersten 100 Abonennten erhalten das Ebook zum Vorzugspreis von 99 Cent

Exclusiv hier im Newsletter