Mitmachen

Es gibt so viele Mitbetroffene von denen wir in diversen Foren lesen. Viele berichten, aber die  Suche nach ihnen wird mühsam, da die Beiträge kreuz und quer auftauchen. Hier möchte ich das bündeln. Wenn auch du mitmachen möchtest, dann schicke mir deinen Beitrag an

esosucht@gmail.com

oder fülle das angehängte Formular aus.

[contact-form][contact-field label=’Name ‚ type=’name’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Mitteilung‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Ich werde ihn veröffentlichen. Vollkommen anonym, und ich werde auch niemanden erlauben deine Beiträge zu kommentieren und so eine Diskussion zu starten. Es ist auch so schon schwer genug. Aus rechtlichen Gründen sollten keine Namen der Lines oder Berater vollständig genannt werden.

Wer mir helfen will, diese Seite zu finanzieren, kann hier etwas Gutes tun! Ein Erfahrungsbreicht oder auch nur ein Klick auf ein Banner wäre schon genug. Ein paar klicks würde mich glücklich machen.

 

Die FrauIn Kürze erscheint mein Buch

"Die Frau in seinem Schatten"

.. und was das Gesetz der Anziehung damit zu tun hat

Aus dem Tagebuch einer Geliebten

Erhalte schon vorab kostenlose Leseproben

Die ersten 100 Abonennten erhalten das Ebook zum Vorzugspreis von 99 Cent

Exclusiv hier im Newsletter