anonymous-376540_1280

Erfahrungsbericht 3

Hallo liebe Leserinnen,

ich hab ein den letzen Jahren immer wieder mal bei 2 bestimmten Beratereinnen bei … angerufen. Sie waren sehr nett das ist das einzigste was ich beurteilen kann, aber die mußten viele Fragen an mich stellen um meine gegenwärtige Situation zu erkennen und mit viel Psychologie hat man dann begründet warum wer so ist wie er ist…. Vorhersagungen hat man mir nur in 3 Punkten gemacht …..und all den Jahren ist immer noch nichts eingetroffen.
a ) mich hat keiner geheiratet und mein Freund hat das auch
gar nicht vor mich zu heiraten, wir oft darüber geredet und er hat immer abgelehnt und gesagt er wolle gar nicht heiraten!!!!
b) ich habe auch keinen weiteren Mann kennen gelernt, man hat etwas von einem 2. Mann erzählt…. ich habe zu keinem anderen Mann Kontakt und mache in meinem Alter auch keine halben Sachen das wäre gerade zu lächerlich!!!

c) Ich habe schon seit vielen Jahren finanzielle und gesundheitliche Probleme, mein Schuldenberg bei anderen Privatleuten wird immer höher von …..das ganz großen Geld…. das kommen sollte ist keine Spur darüber kann ich nur lachen…. Ich habe gar keine Perspektive, habe alles versucht mich in Schulden gestürzt um etwas aufzubauen aber ich bin und bleibe absolut erfolglos und lebe seit JAHREN am Existenz Minimum weiß gar nicht wie ich meine Waschmaschine abbezahlen soll…..
Ich bin dankbar über jeden Tag an dem ich mir ein warmes Mittagessen leisten kann !!!

Auffallend ist auch, daß nur Gutes vorher gesagt wurde und bei wem trifft nur Gutes ein ????

Wie gesagt ich habe Jahre abgewartet ob etwas eintrifft, das ganze war auch recht teuer. Jeder dem ich davon erzählt habe, hat mich ausgelacht und ich werde wohl auch immer in armen finanziellen Verhältnissen bleiben.
Ich glaube kaum daß ein Märchenprinz vorbbei kommt und mich rettet und heiratet weil ich so nett bin. Die Männer heutztage gucken doch auch alle nach Geld und wenn eine Frau nichts hat dann ist man uninteressant.

Die Männer wollen verreisen, ein Haus bauen aber natürlich mit einigermaßen gut verdienenden Frauen z.B. mit Beamtinnen etc… !!! Ich bin jahrelang gedemütigt worden wegen meines geringen Einkommens,
man wird überal gemobbt und belächelt!!! Ich bin es so satt mein Leben lang von allen verarscht und gemobbt zu werden!! Auf den Charakter und innere Werte achtet heutzutage doch sowieso kaum noch einer in unserer tollen Konsum Gesellschaft!!!

Alles was ich habe sind meine Tiere. Die lieben mich ehrlich und aufrichtig für das was ich bin!

Die Vorhersagungen von 2 Beraterinnen von …
( die nett waren ) die ich mehrmals in den letzen Jahren angerufen hatte, ist bisher nichts eingetroffen.Ich glaube auch nicht mehr daran und gebe auf !!

Prestige Karte, 9-er und 10-er Münzen all das was viel Geld versprochen hat ist bei mir NICHT eingetroffen.Ehe und Hochzeit wurde gesehen, auch das ist nicht eingetroffen !!!

Es ist so einfach den Leuten irgend etwas zu erzählen….
das ist nur nette Unterhaltung, meiner Meinung nach.

Ich habe mein Leben immer in die Hand genommen aber unterm Strich war nichts übrig.Man hat mir das ganz große Geld in der Selbständigkeit vorher gesagt. Ich habe ganz gezielte Fragen gestellt nach bestimmten Ideen die bereits in Planung standen…die ich mir zu hause auf einem Zettel notiert hatte. Auch die Antworten der Berater habe ich alle mit notiert so daß ich alles jeder Zeit nachlesen kann.

Selbständig machen setzt immer Eigenkapital voraus das heisst immer … Geld reinstecken oder Einlagen etc…. Kredite aufnehmen oder wenn man nicht kreditwürdig ist dann privat Geld leihen etc…

Ich habe mir Geld geliehen, ich habe in dieses Projekt Geld und meine ganze Lebenszeit gesteckt…. ich habe keine Gewinne erwirtschaften können in den letzen Jahren … rein gar nichts…. Außer Spesen nichts gewesen!

Ich habe nie faul herum gesessen aber durch diese Vorhersagungen habe ich falsche Entscheidungen getroffen wie ich heute weiß.

Mir persönlich haben diese Anrufe bei … … rein gar nichts für mein Leben gebracht.

Auch das private ist bisher nicht eingetroffen…
Ich hatte ganz gezielte Fragen zu meinem festen Freund gestellt man hat mir eine baldige Hochzeit voraus gesagt …
( beide Beraterinnen haben immer das gleiche gesagt ) Es ist Zeit vergangen… ich habe mit meinem Freund öfers über das Thema gesprochen… er sagt daß er nicht heiraten möchte und wir wohnen sogar leider immer noch getrennt weil er ein Eigenbrötler ist.

Mehr als ihn nach heiraten fragen kann ich nicht…zwingen geht wohl schlecht!!!

Ich hatte den Beraterinnen auch gesagt daß bisher nichts eingetroffen ist…. sie meinten sie könnten mich gut verstehen…es würde manchmal Jahre dauern bis etwas eintritt.

Das wird einem dann gesagt!!!! Ich habe über mehrere Jahre hinweg immer mal dort angerufen aus Unsicherheit….aber es hat mir bisher nichts gebracht.

Die Berater haben mir auch zu viele Fragen stellen müssen um überhaupt meine gegenwärtige Situation erkennen zu können. Im Grunde habe ich denen sagen müssen wie es bei mir aussieht und die haben das dann mit Psychologie etwas ausgekleidet und untermauert. ( Ich hatte in meiner früheren Ausbildung 4 Jahre Psychologie ich weiß was Psychologie ist )

Ich habe diesen Service mal ausprobiert…heute bin ich schlauer und rufe dort nicht mehr an. Das ist meine persönliche Erfahrung….

Ich werde für solche Anrufe kein Geld mehr ausgeben !!!
Da kaufe ich mir lieber eine warme Jacke!!!

Related Post

Categories: Betroffene Berichten

Die FrauIn Kürze erscheint mein Buch

"Die Frau in seinem Schatten"

.. und was das Gesetz der Anziehung damit zu tun hat

Aus dem Tagebuch einer Geliebten

Erhalte schon vorab kostenlose Leseproben

Die ersten 100 Abonennten erhalten das Ebook zum Vorzugspreis von 99 Cent

Exclusiv hier im Newsletter