Erfahrungsbericht 10

Mein Bericht:

Ich habe schwere Schicksalsschläge hinter mir der letzte das vor 5 Jahren mein Mann gestorben ist da war ich 45…fast drei Jahre brauchte ich um wieder einigermaßen in die Spur zu kommen. Wir hatten ein kleines Geschäft, ich habe es so gut wie möglich weiter geführt und mache es nun alleine

 

Vor über einem Jahr begab es sich das ich durch einen Zufall einen Hund rettete und als der dazu gehörige Besitzer kam um ihn zu holen fühlte ich etwas was ich glaubte nie mehr fühlen zu können! Ich hatte Schmetterlinge im Bauch

 

Ich begann meine gefutterte Trauerschokolade wieder ab zu nehmen und im Wald laufen zu gehen. Dort konnte ich meinen Mann los lassen und nach einer Weile begann ich mit Fotografieren im Wald. Besagter Wald gehört zu dem auch dem Hundebesitzer.

 

Als ich anfing die Fotos hoch zu laden bemerkte ich Wesen auf Ihnen. Erst dachte ich du spinnst das ist nichts..aber wirklich ich vertraute mich einer Bekannten an die damit zu tun hat und sie bestätigte ..WOW du kannst geistige Wesen fotografieren.

 

Engel, Tiere egal was ich hatte sie auf den Fotos. Eine Erklärung konnte auch sie mir nicht geben und sonst wusste ich nichts damit anzufangen. Der Anfang des Grauen nahm seinen Lauf.

 

Internet rauf und runter …da war die Lösung! Lebensberater auf einer Hotline…durch geschaut…eine gefunden 36 Jahre Berufserfahrung… Premium Beraterin …das konnte doch nur was werden…na 3,49 die Minute ist schon happigaber egal alle Bedenken über Bord geworfen …Anrufen!…das Schicksal der eigenen Dummheit nahm seinen Lauf..

 

Ich mailte ihr ein paar Fotos erzählte die Geschichte…dann begann die Sucht…ich sei von der geistigen Welt bestimmt ein Lichtwesen zu sein und der Mann mit dem Hund er ist der den ich heiraten werde. Wir werden Zwillinge bekommen.

 

ich sagte ich bin fast 50 Jahre alt das geht doch nicht..doch..wenn die geistige Welt das bestimmt ist das so ..nach jedem Waldbesuch Fotos hochladen schicken..selbst wenn ich sagte aber nicht länger als eine halbe Stunde..waren es dann immer 2 Stunden! Die geistige Welt wird dafür Sorgen das du einen finianzellen Ausgleich bekommst..

 

Zahlen die auch auf den Bildern zu sehen waren mit denen sollte ich Lotto spielen..tja leider nichts gewonnen..Alle Bedenken das der Mann sicherlich eine Frau oder Freundin habe …nein hat er nicht er hat keine weibliche Energie um sich..das er jünger ist als ich und reich…das ist ja deine Aufgabe ihm die Liebe bei zu bringen er kennt sie nicht.. und du bist die Liebe pur und deine Kinder auch die ihr haben werdet. Die Wesen auf den Bildern wurden als sämtliche Erzengel die Mutter Gottes Jesus und Gott der Herr selbst gedeutet..und alle die sind nur in dem Wald um mir zu helfen.

 

ich könnte grade mit dem Kopf auf den Tisch schlagen die Zeit verging ich traf ihn zweimal so ca. 5 Minuten er bügelte mich wie ein Schulmädchen ab.. egal sagte sie genau das soll er ja lernen das du nicht auf gibst und an die Liebe glaubst…dann wird er es erkennen.

 

Irgendwo hat man ja noch ein bisschen Verstand und alles aber auch wirklich alles wurde wieder legt ..wenn ich sagte aber das ist doch nicht normal wenn ein Mann an einer Frau Interesse hat meldet er sich doch und fragt können wir mal was trinken gehen oder irgendwas….ja das kommt schon wenn er endlich versteht das er dich liebt und die geistige Welt wird dafür sorgen!

 

Gestern traf ich ihn und er stieg auch aus seinem Auto und kam zu mir mit seiner Freundin an der Hand! Nette Begrüßung kleiner Plausch ich durfte den geretteten Hund mal knuddeln..und schönes Wochenende sagen..

 

Das ganze hat mich fast 10000€ gekostet ich muss einen Kredit auf nehmen um zu retten was zu retten ist und mich plagt solche Schuld und Scham ich kann es nicht beschreiben..wie kann man nur so dumm sein sich so was ein reden zu lassen…ich rede mir ein die Sehnsucht nach Zweisamkeit ..die Hoffnung auf eine bessere Zeit als die die hinter mir liegt…ich weiß es nicht…wie kann man nur mit den Gefühlen von Menschen so spielen?

 

Vergeudete Lebenszeit voller Hoffnung und Schmetterlinge ….das Gehirn aus geschaltet und pleite…